Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Erfolgreiche Fahndung in Thüringen - Autodieb gestellt

15.11.2019 - 15:21:44

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Erfolgreiche Fahndung in ...

Heldrungen - Die Handschellen klickten am Vormittag bei einem 35-jährigen Mann in Heldrungen. Er war in einem gestohlenen Audi A6 auf der B 86 zwischen Bahnhof und Autobahnauffahrt zur BAB 71 unterwegs und wurde von Polizisten gestoppt. Der Autobesitzer aus dem Rhein-Neckar-Kreis in Baden Württemberg befand sich zum selben Zeitpunkt bei der Polizei, um den Diebstahl seines Fahrzeuges zu melden. Dank eingebauter Ortungstechnik, wusste der Eigentümer des Fahrzeuges zu jeder Zeit, wo sich der Autodieb gerade mit seinem Audi befindet. Die zuständigen Polizeidienststellen in Thüringen, Autobahnpolizei, Polizeiinspektion Sömmerda und die Polizeiinspektion Kyffhäuser, setzten Polizeikräfte gezielt zur Fahndung ein, die letztendlich erfolgreich zur Festnahme des aus Polen stammenden Fahrers, führte. Der 35-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und musste zur Blutentnahme. Der gestohlene Audi wurde zur Spurensicherung am und im Fahrzeug sichergestellt. Die polizeilichen Maßnahmen dauern an.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de