Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Einfach weitergefahren

06.10.2019 - 17:36:44

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Einfach weitergefahren

Niedersachswerfen - Am 05.10.2019 war der Führer eines Pkw Ford auf der Landstraße zwischen Niedersachswerfen und Appenrode unterwegs. Gegen 22:15 Uhr kam diesem ein unbekannter Pkw entgegen, welcher in die Gegenfahrspur geriet. Es kam zu einer seitlichen Kollision, wobei der linke Außenspiegel des Pkw Ford beschädigt wurde. Der unbekannte Verursacher, der die Kollision bemerkt haben müsste, hat pflichtwidrig den Unfallort verlassen. Die Nordhäuser Polizei ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt. Hinweise aus der Bevölkerung über verdächtige Wahrnehmungen, die örtlich und zeitlich mit dem Sachverhalt in Verbindung gebracht werden könnten, nimmt die Polizei gern entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de