Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Einbrecher in Postverteilungszentrum

04.11.2019 - 16:36:36

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Einbrecher in ...

Beuren - Mindestens 70 Postsendungen öffneten Unbekannte am vergangenen Wochenende im Postverteilungszentrum im Dünblick. Der oder die Täter waren gewaltsam über das Rolltor in das Gebäude eingedrungen. Was genau die Unbekannten erbeuteten und wie hoch der Wert des Beuteguts ist, muss noch geklärt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de