Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Einbrecher in Bäckerei

06.01.2020 - 14:36:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Einbrecher in Bäckerei

Greußen - Unbekannte drangen am zurückliegenden Wochenende in eine Bäckerei mit Cafe in der Lindenstraße gewaltsam ein. Sämtliche Räume wurden durchwühlt. Mit einer gefundenen Geldkassette verschwanden der oder die Diebe wieder. Zur Höhe des entstanden Schadens können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Einem Zeuge war der Einbruch in der Nacht zum Montag gegen 2.45 Uhr aufgefallen. Wer Hinweise zum Tatgeschehen, zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4484486 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de