Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Diebstahl von Kennzeichen

05.01.2020 - 12:06:36

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Diebstahl von Kennzeichen

Artern / Sondershausen - Im Laufe des Wochenendes kam es wiederholt zum Diebstahl von Kennzeichen in Artern und Sondershausen. In der Kachstedter Straße in Artern wurden beide Kennzeichen eines BMW und in der Frankenhäuser Straße in Sondershausen das hintere Kennzeichen eines Citroen entwendet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4483812 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de