Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Diebstahl von Anhänger

28.06.2020 - 09:56:28

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Diebstahl von Anhänger

Freienbessingen - Am 27.06.2020 kam es im Zeitraum von ungefähr 16:30 Uhr bis 21:30 Uhr zu einer Entwendung eines Pkw-Anhängers in Freienbessingen. Auf dem Anhänger waren unter anderem eine Euro-Gitterbox sowie diverse Werkmaschinen gelagert, die ebenfalls mit entwendet wurden. Durch die Polizei wurde eine entsprechende Anzeige aufgenommen. Personen die Feststellungen zur Tat machen konnten werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4636235 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de