Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Dachrinne von Kirche gestohlen

29.06.2020 - 14:16:38

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Dachrinne von Kirche gestohlen

Mühlhausen - Obwohl die Polizei am Montagmorgen schnell zur Stelle war, konnten zwei Diebe in Mühlhausen entkommen. Sie hatten gegen halb sechs von der Divi Blasii Kirche, in der Johann-Sebastian-Bach Straße, ca. 6 m Kupferdachrinne abgeschraubt. Im Anschluss verstauten sie ihre Beute auf den mitgebrachten Fahrrädern und verschwanden. Zeugen beobachteten den Diebstahl und verständigten die Polizei, die nun auf weitere Zeugenhinweise angewiesen ist. Bei den Tätern soll es sich um zwei ca. 20 Jahre alte Männer, bekleidet mit dunkler kurzer Hose, gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4637168 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de