Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Buntmetalldieb erwischt

20.11.2019 - 12:51:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Buntmetalldieb erwischt

Mühlhausen - Ein 33-Jähriger ist am Dienstagabend beim Versuch, Bundmetall zu entwenden, erwischt worden. Der Mann hatte sich auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens in der Aemilienhäuser Straße bereits mehrere Kabelstränge bereit gelegt, als Mitarbeiter ihn bei seinem Vorhaben ertappten und die Polizei informierten. Gegen den 33 Jahre alten Mann wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/126723/4444844 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de