Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Briefkasten durch Böller zerstört

07.10.2018 - 11:21:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Briefkasten durch Böller ...

Heuthen - In der Nacht vom 05. zum 06.10.2018 gegen 1 Uhr wurde in der Ortslage Heuthen ein vor einem Mehrfamilienhaus stehender Briefkasten durch einen Böller beschädigt. Der Böller wurde gezündet und in einen von mehreren dort befindlichen Briefkästen gesteckt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro. Es wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de