Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Brandursache geklärt

05.11.2019 - 15:16:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Brandursache geklärt

Kleinfurra - Nach dem Brand eines Wohnhauses am Montagabend in der Karl-Marx-Straße in Kleinfurra untersuchten Kriminalisten am Vormittag den Brandort. Der unsachgemäße Gebrauch eines Ölofens im Erdgeschoss war für den Ausbruch des Feuers ursächlich. Der 50-jährige Hausbewohner, der beim Retten seines Hundes von diesem gebissen wurde, konnte inzwischen das Krankenhaus wieder verlassen. Das Haus ist derzeit unbewohnbar.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de