Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Brandfall

12.01.2020 - 12:16:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Brandfall

Eichsfeld - Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Bauernweg in Bornhagen zu einem Brand in einer Scheune. Die dort untergebrachten 9 Schafe konnten durch Feuerwehr unverletzt gerettet werden. Das in der Scheune gelagerte Stroh und ein abgestellter Anhänger konnte nicht gerettet werden. Der Schaden wird derzeit auf etwa 70 000,-EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4489464 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de