Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Brand in Einfamilienhaus

07.08.2019 - 14:31:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Brand in Einfamilienhaus

Reinsdorf - Eine böse Überraschung erlebte ein Hausbewohner am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, als er nach dem Spaziergang mit seinem Hund zu seinem Wohnhaus in der Hauptstraße zurückkehrte. Er musste feststellen, dass im Obergeschoss des Hauses ein Feuer ausgebrochen war. Umgehend informierte er die Feuerwehr. Es entstand ein Schaden von ca. 50000 Euro. Personen befanden sich nicht im Haus. Noch im Laufe des Mittwochs werden Kriminalisten den Brandort untersuchen, um die Brandursache zu klären.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de