Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Brand im Heizungskeller

28.11.2019 - 11:36:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Brand im Heizungskeller

Niederdorla - Zu einem vermeintlichen Gebäudebrand wurden Polizei und Feuerwehr am Mittwochabend, kurz nach 21 Uhr, in Niederdorla gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass in der Bangsstraße der Heizungskeller eines Wohnhauses in Brand geraten war. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Ersten Ermittlungen zufolge war ein Kabelbrand für das Feuer ursächlich. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Das Haus ist weiterhin bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4452725 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de