Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Blumenkübel in Brand

11.10.2018 - 13:57:05

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Blumenkübel in Brand

Nordhausen - In der vergangenen Nacht standen die Blumenkübel auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Pestalozzistraße in Brand. Durch das Feuer wurde auch das Balkongeländer beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 550 Euro. Durch wen das Feuer verursacht wurde, ist nun u.a. Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de