Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Bewaffnet auf dem Dach, Polizei stellt Heranwachsenden und Kind

08.01.2020 - 14:26:57

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Bewaffnet auf dem Dach, ...

Mühlhausen - Ein Zeuge meldete am Dienstagabend zwei Menschen auf dem Dach einer Kindertagesstätte in der Schadebergstraße. Die eingesetzten Polizisten stellten auf der Feuertreppe einen 20-Jährigen Mann und ein 13 Jahre alten Jungen. Was sie auf dem Gelände der Einrichtung und auf dem Dach wollten, muss noch geklärt werden. Vor Ort entdeckten die Beamten einen beschädigten Kunststoffbegrenzer. Neben Ermittlungen wegen des Verdachtes des Hausfriedensbruches und Sachbeschädigung gibt es auch ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Beide hatten unter anderem ein Einhandmesser, Teleskopschlagstock und eine Softairwaffe mit Munition dabei. Der 13 Jährige wurde an die Mutter übergeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4486495 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de