Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Betrunkener Radfahrer aus dem Verkehr gezogen

04.01.2020 - 10:06:21

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Betrunkener Radfahrer aus ...

Nordhausen - Am Freitagabend gegen kurz nach 23 Uhr kontrollierten Beamte der Einsatzunterstützung einen Radfahrer in der Halleschen Straße in Nordhausen. Da bei dem Radfahrer Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde mit diesem ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von knapp über zwei Promille. Der Radfahrer wurde zur gerichtsverwertbaren Blutentnahme ins Südharz Klinikum Nordhausen verbracht und durfte seine Fahrt nicht fortsetzen. Gegen den Radfahrer wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: 03631 960 E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4483468 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de