Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Betrunken aufs Rad gestiegen

26.07.2020 - 09:32:17

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Betrunken aufs Rad gestiegen

Sondershausen - Einen stark alkoholisierten Kraftfahrer zogen die Beamten der PI Kyffhäuser in den frühen Morgenstunden am heutigen Sonntag aus dem Verkehr. Der 36jährige, der fahrenderweise in der Frankenhäuser Straße unterwegs war, erzielte letztlich 1,99 Promille beim Atemalkoholtest. Es folgten nun die Blutentnahme sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Weiterhin wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4661958 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de