Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Baum umgestürzt - Autofahrer verletzt

10.08.2018 - 13:01:29

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Baum umgestürzt - ...

Sollstedt - Der Fahrer eines VW befuhr am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, die Landstraße aus Richtung Sollstedt in Richtung Rehungen. Als er eine Linkskurve durchfuhr, stürzte plötzlich, aufgrund des Unwetters, ein Baum auf die Fahrbahn. Der 46-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zur Kollision. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf 3000 Euro. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um den Baum von der Straße zu beseitigen.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de