Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Bargeld aus Baumarkt gestohlen

24.06.2020 - 14:01:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Bargeld aus Baumarkt gestohlen

Niederorschel - Gestern Abend brachen Unbekannte in einen Baumarkt in Niederorschel im Eichsfeld ein. Durch eine Tür zum Lager gelangten der oder die Täter in den Markt. Dort durchsuchten sie, offenbar gezielt, den Kassenbereich. Sie erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld und konnten unerkannt entkommen. Den Einbruch entdeckte ein Zeuge gegen 23.30 Uhr. Gegen 18.30 Uhr wurde am Abend der Markt verschlossen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4633086 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de