Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

14.09.2018 - 13:46:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Autofahrer bei ...

Dingelstädt - Der Fahrer eines Smart befuhr am Donnerstag, kurz nach 22.30 Uhr, den Riethstieg in Richtung Bahnhofstraße. Als er in die Bahnhofstraße abgebogen war, kollidierte er frontal mit dem Opel eines 23-Jährigen, der auf der aus Richtung Heiligenstädter Straße gefahren kam. Der 31 Jahre alte Fahrer des Smarts musste leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer des Opels blieb unverletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4500 Euro. Wie es zum kam muss noch geklärt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de