Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Auto zerkratzt

25.11.2019 - 13:06:28

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto zerkratzt

Nordhausen - Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines BMW am Sonntagnachmittag. Er stellte sein Auto gegen 14.50 Uhr auf einem Parkplatz in der Reichsstraße ab. Als er nach nur fünf Minuten zu dem BMW zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte den Pkw an der Beifahrerseite zerkratzt hatten. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4449309 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de