Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Auto rollt gegen Laternenmast

01.07.2020 - 13:11:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto rollt gegen Laternenmast

Mühlhausen - Ein Laternenmast stoppte am Dienstag, gegen 19 Uhr, in der Ammerschen Landstraße einen führerlosen Fiat Ducato. Der 43-jährige Nutzer hatte das Fahrzeug auf dem Tankstellengelände abgestellt und es vermutlich nicht richtig gesichert. So rollte der Ducato los und stieß gegen den Masten. Der wurde leicht verbogen, am Ducato entstand ebenso leichter Schaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4639653 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de