Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Auto nach Zusammenprall mit Wildschwein nicht mehr fahrbereit

29.06.2020 - 14:16:38

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto nach Zusammenprall ...

Donndorf - Ca. 5000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls am Montagmorgen zwischen Donndorf und Wiehe. Der 58-jährige Fahrer befuhr mit seinem Opel Astra die Landstraße in Richtung Wiehe, als plötzlich ein Wildschein auf die Straße gelaufen kam. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Tier. Das lief weiter und verschwand auf einem angrenzenden Acker. Der Opel musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4637187 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de