Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Auto mit Laterne kollidiert - Fahrer leicht verletzt

05.08.2019 - 14:11:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto mit Laterne ...

Nordhausen - Am Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, war ein Autofahrer auf der Harzstraße in Krimderode unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab und der Pkw prallte gegen eine Laterne. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Laterne stürzte infolge des Aufpralls um. Ersten Ermittlungen zufolge waren gesundheitliche Probleme des Fahrers für den Unfall ursächlich.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de