Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Auto beschädigt und abgehauen

14.09.2018 - 16:01:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Auto beschädigt und abgehauen

Roßleben - Eine böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer am Freitagvormittag in der Wieheschen Straße. Sein seit Donnerstagabend dort geparkter Mazda wies frische Unfallschäden auf. Vermutlich war ein unbekanntes Fahrzeug zwischen einer Hauswand und dem geparkten Auto hindurchgefahren und hatte den Mazda dabei beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de