Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Anzeigen nach Verkehrskontrolle

17.05.2019 - 11:46:18

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Anzeigen nach ...

Heilbad Heiligenstadt - Eine Streife wurde am Donnerstag, gegen 21.30 Uhr, auf einen Rollerfahrer aufmerksam, der über die Landstraße 1005 in einen Wirtschaftsweg einbog und ohne Licht unterwegs war. Als die Beamten den Fahrer des Kleinkraftrades kontrollieren wollten, konnten sie das Zweirad nur ohne Fahrer in einem Gebüsch feststellen. Kurze Zeit später stellte sich der Fahrer jedoch. Eine Überprüfung ergab, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand. Gegen den 36-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de