Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Anzeige nach aufgerissener Ölwanne

22.06.2020 - 13:31:23

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Anzeige nach aufgerissener ...

Nordhausen - Die Ölwanne riss sich am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, ein Autofahrer auf einem Feldweg am Möwensee auf. Während der 29-Jährige auf der Suche nach einem Abschlepper war, entdeckten Passanten die ca. 45m lange Ölspur und informierten die Polizei. Die alarmierten Kameraden der Feuerwehr kamen vor Ort und entfernten das Öl. Die Untere Wasserbehörde muss nun prüfen, inwiefern weitere Maßnahmen erforderlich sind. Das Verursacherfahrzeug, ein Passat, wurde noch am Abend abgeschleppt. Gegen den Autofahrer wird nun wegen des Verdachtes der fahrlässigen Bodenverunreinigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4630534 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de