Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Anzeige gegen Mofa-Fahrer

08.08.2019 - 17:06:29

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Anzeige gegen Mofa-Fahrer

Heilbad Heiligenstadt - Ein Mofa-Fahrer, der auf dem Gehweg in der Dingelstädter Straße unterwegs war, kontrollierten Polizisten in der vergangenen Nacht, gegen 0 Uhr. Es stellte sich heraus, dass das Kleinkraftrad nicht versichert war. Zudem ergab ein Alkoholtest bei dem 33 Jahre alten Fahrer über 1,5 Promille. Der Mann musste mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de