Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Anwohner verhindern Automatenaufbruch

26.03.2020 - 14:01:39

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Anwohner verhindern ...

Heldrungen - Das Aufbrechen eines Zigarettenautomaten verhinderten in der Nacht zum Donnerstag zwei Anwohner in Oberheldrungen. Sie hatten gegen 1.30 Uhr zwei Jugendliche am Automaten in der Hauptstraße beobachtet und waren misstrauisch geworden. Als sie die Beiden ansprachen, ergriffen sie die Flucht. Die Anwohner verständigten die Polizei. Die Unbekannten hatten, vermutlich mit einer Flex, versucht, den Verschluss gewaltsam zu öffnen. An die Ware gelangten sie aber nicht. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Die Jugendlichen waren dunkel gekleidet und trugen schwarze Wollmützen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4557263 Landespolizeiinspektion Nordhausen

@ presseportal.de