Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Alkoholisierten Radfahrer gestoppt

11.08.2019 - 11:56:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Alkoholisierten Radfahrer ...

Greußen - Samstagnacht fiel den uniformierten Beamten im Rahmen der Streifentätigkeit im Stadtgebiet von Greußen ein verdächtiger Radfahrer auf. Dieser wurde daraufhin angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft feststellen. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen beachtlichen Wert von 2,57 Promille.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de