Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Alkoholisiert Unfall verursacht

08.10.2019 - 14:01:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Alkoholisiert Unfall ...

Niederorschel - Unter Alkoholeinfluss verursachte ein Audifahrer am Montagabend im Eichsfeld einen Unfall. Der 58-Jährige war gegen 20.20 Uhr auf der Straße aus Richtung Bernterode in Richtung Niederorschel unterwegs. Am Abzweig Gerterode kam er von der Straße ab, das Auto prallte gegen die Leitplanke und kam schließlich hinter dieser entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Polizisten bemerkten, dass der 58-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Noch an der Unfallstelle wurde daher durch einen Arzt Blut abgenommen. Der Mann kam in Gewahrsam, dort ergab ein Alkoholtest zwei Stunden später über 1,9 Promille.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de