Polizei, Kriminalität

LPI-NDH: Alkoholfahrt endet im Krankenhaus

12.09.2018 - 12:56:58

Landespolizeiinspektion Nordhausen / LPI-NDH: Alkoholfahrt endet im ...

Geisleden - Angetrunken und ohne Führerschein befuhr ein 36-jähriger Autofahrer mit seinem Golf um Mitternacht die Landstraße zwischen Heiligenstadt und Geisleden. Dabei kam er von der Straße ab, überschlug sich mehrfach, ehe das Auto zum Stillstand kam. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, nachdem ihn der Fahrer vom Unfall erzählt und gebeten hatte, nicht die Polizei anzurufen. Ein Alkoholtest ergab über 1,5 Promille. Der Golf war Schrott und musste abgeschleppt werden. Der 36-Jährige kam ins Krankenhaus.

OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126723 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126723.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de