Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Wurfmesser aufgefunden

08.01.2020 - 13:16:47

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Wurfmesser aufgefunden

Kahla - Bei einer Personenkontrolle in Kahla am Dienstagabend wurden bei einem 31-jährigen Mann Betäubungsmittel und zwei Wurfmesser festgestellt, welcher er mit sich führte. Der "Fund" wurde durch die Beamten beschlagnahmt. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4486361 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de