Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

LPI-J: Wem gehört das rote Fahrrad? Wer kennt den Dieb?

22.11.2019 - 16:16:32

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Wem gehört das rote Fahrrad? Wer ...

Jena - Am 18 November gegen 10.15 Uhr beobachteten zwei Zeugen auf dem Gelände der Wenigenjenaer Gesamtschule am Jenzigweg wie ein Mann mit Fahrrad auf das Schulgelände gefahren kam. Er ließ das Fahrrad fallen, ging zu einem anderen Rad und durchtrennte zügig und geübt das Schloss mit einem Bolzenschneider. Mit diesem Fahrrad, das einem 11 Jahre altem Schüler gehört, fuhr er davon. Das weinrote Damenrad, mit dem er gekommen war, ließ der Täter zurück.

Zu dem Dieb selbst gibt es eine sehr markante Beschreibung: Er ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, dünn und von normaler Größe, eher dunklere Hautfarbe. Besonders auffällig waren seine Tätowierungen auf der rechten Gesichtshälfte sowie an den Händen. Er war mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet und trug ein schwarzes Basecap. Wer kennt diesen Mann?

Wem gehört das weinrote Damenfahrrad der Marke GIANT, das die Ermittler bisher keinem Diebstahl zuordnen konnten?

Hinweise erbeten an die Polizei Jena unter der Rufnummer 03641-810

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4447844 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de