Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

10.11.2019 - 09:41:22

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Klosterlausnitz - Am Samstag, 09.11.2019, gegen 01:15 Uhr, war ein 17-jähriger mit dem PKW Audi seines Vaters in Bad Klosterlausnitz unterwegs. Im Bereich des Marktes verlor er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen eine Mauer. Nach dem Unfall verließ der 17-jährige die Unfallstelle. Den PKW musste er zurücklassen, da der Audi nicht mehr fahrbereit war. Die Polizei konnte den jugendlichen Fahrer ermitteln. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,09 Promille.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de