Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-J: Verkehrsunfall auf der B7

08.09.2019 - 14:21:23

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Verkehrsunfall auf der B7

Droschka - Freitagfrüh kam es zu einem Unfall mit glücklichem Ausgang. Ein Autofahrer eines Opels fuhr die Bundesstraße 7 in der Ortslage Droschka in Richtung Eisenberg. Kurz nach dem Ortsausgang blendete den 44-jährigen Autofahrer die tiefstehende Sonne. Hierdurch kam der Autofahrer nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw. Nur auf Grund der sehr guten Reaktion des Lkw-Fahrers, welcher noch nach rechts auswich, wurde schlimmeres verhindert. Es entstand lediglich Blechschaden und beide Fahrzeugführer kamen mit dem Schrecken davon.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de