Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Reifen zerstochen

10.01.2020 - 12:37:02

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Reifen zerstochen

Jena - In der Novalisstraße in Jena musste am gestrigen Donnerstag ein Anwohner feststellen, dass bei seinem Ford beide Hinterreifen zerstochen wurden. Die unbekannten Täter zerstachen die Reifen mittels eines bisher unbekannten Werkzeuges und entfernten sich unerkannt vom Tatort. Offenbar hatten es die Täter nur auf dieses Fahrzeug abgesehen, da an keinem anderen Pkw in der Umgebung ein Schaden ersichtlich war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4488349 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de