Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Radfahrer verletzt

15.01.2020 - 15:36:31

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Radfahrer verletzt

Erdmannsdorf/Saale-Holzland-Kreis - In Erdmannsdorf kam es am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Opel. Der 71 Jahre alte Fahrer des Opel wollte am Abzweig Weißbach auf die Hauptstraße auffahren. Dabei übersah er den Radfahrer. Beim Zusammenstoß stürzte jener und zog sich eine Schulterfraktur zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Klinikum nach Eisenberg.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4492870 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de