Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Pressebericht

02.01.2020 - 11:26:58

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Pressebericht

Apolda - Geringer Sachschaden entstand am Mittag des 01.01.2020, als der Fahrer eines VW sein Fahrzeug in Apolda, Straße des Friedens rückwärts einparken wollte und dabei gegen einen geparkten PKW Audi stieß.

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Neujahrsabend in Eckolstädt. Ein junger Mann sprühte einem Bekannten Bauschaum in dessen Haare, welcher dort sehr schnell trocknete. Da hilft wohl nur noch eine Schere.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4481653 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de