Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

LPI-J: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

21.07.2020 - 21:32:24

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Öffentlichkeitsfahndung nach ...

Jena - Vermisste Person Seit dem heutigen Nachmittag ist der Patrick Lübker in Jena als vermisst gemeldet. Er bedarf dringend medizinischer Behandlung. Er hat sich am heutigen frühen Nachmittag aus der Wohnung in Jena Nord mit unbekannten Ziel entfernt. Eventuell ist er mit einem älteren silbernen Damenrad unterwegs.Der Herr Lübker ist 175 cm groß, normale Statur, hat dunkles Haar und trägt eventuell eine Brille. Er ist bekleidet mit einer langen Hose und einem T-Shirt.Wer den Herr Lübker sieht oder Hinweise geben kann wendet sich bitte an die nächste Polizeidienststelle oder an den Inspektionsdienst Jena unter der Telefonnummer 03641 810.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Inspektionsdienst Jena Telefon: 03641 811123 E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4658545 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de