Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-J: Minderjährige mit Drogen erwischt

11.08.2019 - 12:06:17

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Minderjährige mit Drogen erwischt

Stadtroda - Der Samstagabend endete für drei Jugendliche mit einer Anzeige durch die Polizei. An einer Sitzgelegenheit neben dem Radweg zwischen Tröbnitz und Stadtroda wurden am Samstag drei Jugendliche durch die Polizei kontrolliert. Da von den Dreien ein starker Marihuanageruch ausging, sahen die Beamten etwas genauer nach. Bei einem der Jugendlichen konnte ein Tütchen mit der verbotenen Substanz festgestellt werden. Den 17-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de