Polizei, Kriminalität

LPI-J: Kradfahrer gestürzt und leicht verletzt

07.10.2018 - 14:06:26

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Kradfahrer gestürzt und leicht ...

Jena - Am Samstag gegen 13:45 Uhr verlor auf der Bundestraße B88 zwischen Camburg und Dorndorf-Steudnitz ein 21-jähriger Kradfahrer die Kontrolle über sein Zweirad und kam von der Fahrbahn ab. Während der Fahrer noch vom Krad springen konnte, rutschte das Krad auf ein Feld. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de