Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Kinderrad wurde nicht entwendet

21.11.2019 - 17:01:22

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Kinderrad wurde nicht entwendet

Jena - Am 15. November veröffentlichten wir eine Meldung über ein gestohlenes grünes Kinderfahrrad vor dem Kaufland-Nord. Wie sich danach herausstellte, war das Fahrrad dort vergessen worden. Ein Onkel der Familie - der vermeintliche Dieb des Fahrrades - wurde durch die Mutter des Kindes gebeten, das Kinderlaufrad abzuholen.

Der Onkel und die Mutter haben sich aufgrund des Presseartikels bei der Polizei Jena gemeldet, um den Sachverhalt aufzuklären.

Dennoch: der Zeuge, der die Polizei über seine Beobachtung informierte, hat nicht falsch gehandelt. Er wollte helfen und Schaden abwenden. Besser einmal mehr hingeschaut, als weggesehen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4446532 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de