Polizei, Kriminalität

LPI-J: Hoher Schaden bei Einbruch in Supermarkt

07.11.2018 - 10:17:07

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Hoher Schaden bei Einbruch in ...

Bad Sulza - Zum wiederholten Mal wurde letzte Nacht in den Netto-Markt in Bad Sulza eingebrochen. Die Täter kamen gegen 01.00 Uhr und hatten es auf Bargeld aus den Kassen und auf Zigaretten abgesehen. Die Warenträger mit den Tabakwaren wurden komplett leergeräumt. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest, er wird aber mehrere tausend Euro betragen.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de