Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-J: Feuerwehreinsatz

12.06.2019 - 17:11:46

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Feuerwehreinsatz

Jena - In Jena, Am Birnstiel brannte heute gegen 11.00 Uhr eine Wellblechhütte in der Größe einer Doppelgarage. Darin gelagerte Ölflaschen hatten Feuer gefangen. Offenbar hatten Unbekannte in der Hütte Unrat in Brand gesetzt. Es wird von Brandstiftung ausgegangen. Der Sachschaden ist gering und beläuft sich auf circa 100 Euro. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de