Polizei, Kriminalität

LPI-J: Fahrradfahrer verunglückt

04.11.2018 - 10:41:21

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Fahrradfahrer verunglückt

Eisenberg - Einem 62-jährigen Trekkingradfahrer wurde bei seiner Fahrt auf dem Verbindungsweg von Tautenhain nach Seifartsdorf am Freitag seine herabfallende Basecap zum Verhängnis. Sich nach dieser umschauend, verlor er auf der Gefällstrecke die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf den Asphalt. Hierbei zog er sich Kopfverletzungen zu, die einen mehrtägigen Aufenthalt im Klinikum notwendig machen.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de