Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Fahrraddieben gelang die Flucht

09.01.2020 - 11:36:44

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Fahrraddieben gelang die Flucht

Hermsdorf - Zwei Fahrraddiebe waren gestern wieder in Hermsdorf aktiv. Gegen 23:00 Uhr meldete sich eine Frau bei der Polizei und teilte mit, dass sie soeben zwei Jugendliche dabei beobachtet hat, wie diese ein Fahrrad entwendet haben. Beide Personen waren dunkel gekleidet und mit Fahrrädern unterwegs. Einer der beiden Täter führte das gestohlene Fahrrad, welches im Dunkeln sehr auffällig leuchtete, nebenher. Die Mitteilerin verfolgte die Täter noch, verlor dann aber ihre Spur. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass ein weiterer Keller Im Nachbareingang ebenfalls angegriffen wurde. Bisher ist bekannt, dass zwei Fahrräder und ein Longboard entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4487231 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de