Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-J: Diesel und Batterien in Nickelsdorf entwendet

08.09.2019 - 14:16:12

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Diesel und Batterien in ...

Nickelsdorf - Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unberechtigt Zutritt zum Baustellenlager am Windrad in Nickelsdorf. Dort wurden aus zwei Baggern insgesamt 250 Liter Diesel entwendet.Da die dortige Kreisstraße derzeit gebaut wird und die Umleitungsstrecke an diesem Windrad vorbeiführt, bittet die Polizei um Zeugenhinweise zur Aufklärung der Tat.Wer hat im besagten Zeitraum Wahrnehmungen im Bereich des Windrades in Nickelsdorf gemacht? Sind verdächtige Fahrzeuge in Nickelsdorf beobachtet wurden?In der weiteren Folge der Umleitung wurden im Bereich Sachsen- Anhalt die Baustellenampeln ebenfalls angegriffen. Hierbei wurden die Batterieabdeckungen der Baustellenampeln aufgebrochen und insgesamt vier Batterien im Wert von ca. 400 Euro entwendet.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saale- Holzland unter 036428/640.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Saale-Holzland Telefon: 036428 640 E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de