Obs, Polizei

LPI-J: BMW überschlug sich

11.10.2018 - 13:07:09

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: BMW überschlug sich

Weimar - Überschlagen hat sich ein BMW-Fahrer kurz nach Mitternacht in der Nacht zum Donnerstag. Der 19-Jährige hatte auf der Umgehungsstraße (B7/B85) in Weimar kurz vor dem Abzweig Gaberndorf aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Straße ab, prallte gegen ein Informationsschild und überschlug sich anschließend. Der 22-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer lief zunächst von der Unfallstelle weg, stellte sich aber später der Polizei. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de