Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-J: Agression im Straßenverkehr

11.06.2019 - 14:56:45

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Agression im Straßenverkehr

Jena - Ein Motorradfahrer fuhr am Sonntag gegen 15.00 Uhr vor einem Mercedes-Fahrer (59) auf der Stadtrodaer Straße stadtauswärts. An der Ampelkreuzung Jenertal gelang es dem Motorradfahrer nicht sofort, sein Krad zu starten, weshalb der dahinter wartende Autofahrer hupte. Daraufhin stieg der Motorradfahrer ab, ging zu dem Auto, schlug die Scheibe der Fahrertür ein und dem Fahrer ins Gesicht. Der aus Chemnitz stammende Mann wurde dabei leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Schläger mit dem Motorrad.

Zugelassen ist das Motorrad auf einen 37-jährigen Mann, der erst letzte Woche wegen eines Einbruchs in eine Pfauenfarm im Saale-Holzland-Kreis angefallen war, wo er den Betreiber mit einem Nunchaku verletzte. Die Ermittlungen laufen.

OTS: Landespolizeiinspektion Jena newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126722 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126722.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Pressestelle Telefon: 03641 811503 E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de